ÜBER UNS

Spezialist für Human Resources

Wissen schafft Vorsprung. Deshalb haben wir uns als Personalberatung auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften im Finanzsektor spezialisiert. In diesem Bereich besitzen wir große Expertise und sind mit dem Rekrutierungsprozess bestens vertraut.

KD HRsolutions wurde 2010 von Katrin Dreyer gegründet, die als Inhaberin und Geschäftsführerin fester Ansprechpartner für unsere Kunden ist, unterstützt von einem kleinen, kompetenten Team.

Die persönliche Betreuung unserer Klienten und Kandidaten ist unser Schlüssel zum Erfolg. Mit einer schlanken Struktur und einem sehr individuellen Service gibt es bei KD HRsolutions keine Reibungsverluste durch das Involvement mehrerer Berater. Wir können schnell auf Ihr Anliegen eingehen und bei Bedarf auch unbürokratische Lösungsvorschläge präsentieren.

Durch ihre langjährige Erfahrung als Personalmanagerin bei verschiedenen Großbanken kennt sich Katrin Dreyer exzellent in der Finanzwelt aus und ist dort engmaschig vernetzt. Die gebürtige Hamburgerin und studierte Betriebswirtin ist Spezialistin in der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, weil sie aus eigener Erfahrung weiß, worauf Unternehmen beim Rekrutierungsprozess Wert legen. Durch ihr Insiderwissen sind ihr die internen Abläufe vertraut und sie ist in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien geschult.